S
sunscreen
Teetrinker
Hallo zusammen,
habe bei meiner Magic Deluxe (altes Modell) den DLH gegen einen Neuen getauscht. Grund: Kaffee kam normal aber kalt...
Kabel und Leitungen sind nach vorher gemachten Fotos richtig angeschlossen, neue Dichtungen etc.
Nach dem Einschalten des Gerätes folgende Reaktionen:
- Temperaturleuchte war bereits ohne Aufheizen direkt an.
- Wasser (kalt) kam durch die Dampfdüse (ca. 1/2 Glas voll), dann Wasserleuchte blinkend
- Heizplatte wird ungewöhnlich schnell warm
- FI wurde einmal ausgelöst
Nach dem FI (wieder eingeschaltet) dreht das Getriebe nicht auf 0-Position, dadurch kann auch die Brühgruppe nicht eingesetzt werden
Das Getriebe kann ich zwar mit dem Überbrücken des Türschalters wieder auf die normale Position setzen, allerdings dreht es bei nochmaligem Einschalten wieder weiter, hatte einmal die Brühgruppe drin, ist aber nichts passiert...
Wasseranzeige blinkt und natürlich auch die Anzeige für die Brühgruppe...
Habe alle Anschlüsse nochmals überprüft und (noch) keinen Fehler gefunden...
Hat jemand einen schlauen Rat für mich, wie ich am besten
1. das Getriebe wieder auf Normalposition einstelle, ohne dass es weiterdreht? Wie kann sich die Normalposition so verstellen?
2. Das Gerät Schritt für Schritt wieder zum Laufen bringe?
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus...
Ach ja, bin ganz guter Mechaniker, Elektronik nicht so sehr...
Grüße von sunscreen
habe bei meiner Magic Deluxe (altes Modell) den DLH gegen einen Neuen getauscht. Grund: Kaffee kam normal aber kalt...
Kabel und Leitungen sind nach vorher gemachten Fotos richtig angeschlossen, neue Dichtungen etc.
Nach dem Einschalten des Gerätes folgende Reaktionen:
- Temperaturleuchte war bereits ohne Aufheizen direkt an.
- Wasser (kalt) kam durch die Dampfdüse (ca. 1/2 Glas voll), dann Wasserleuchte blinkend
- Heizplatte wird ungewöhnlich schnell warm
- FI wurde einmal ausgelöst
Nach dem FI (wieder eingeschaltet) dreht das Getriebe nicht auf 0-Position, dadurch kann auch die Brühgruppe nicht eingesetzt werden
Das Getriebe kann ich zwar mit dem Überbrücken des Türschalters wieder auf die normale Position setzen, allerdings dreht es bei nochmaligem Einschalten wieder weiter, hatte einmal die Brühgruppe drin, ist aber nichts passiert...
Wasseranzeige blinkt und natürlich auch die Anzeige für die Brühgruppe...
Habe alle Anschlüsse nochmals überprüft und (noch) keinen Fehler gefunden...
Hat jemand einen schlauen Rat für mich, wie ich am besten
1. das Getriebe wieder auf Normalposition einstelle, ohne dass es weiterdreht? Wie kann sich die Normalposition so verstellen?
2. Das Gerät Schritt für Schritt wieder zum Laufen bringe?
Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus...
Ach ja, bin ganz guter Mechaniker, Elektronik nicht so sehr...
Grüße von sunscreen