MAGIC Deluxe

Diskutiere MAGIC Deluxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Also um mich kurz zufassen ich bin ein leihe in espresso geräten. Nun zu mein Problem: Ich habe eine Saeco magic deluxe geschenkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MAGIC Deluxe Beitrag #1
R
ralfino
Teetrinker
Hallo zusammen,
Also um mich kurz zufassen ich bin ein leihe in espresso geräten.

Nun zu mein Problem:
Ich habe eine Saeco magic deluxe geschenkt bekommen die noch vor kurzer zeit super funktioniert hat, aber nun leuchtet immer die Kaffebohnen Lampe Rot auf nach einer bestimmten zeit, obwohl alles drin ist.
Wenn ich das Gerät einschalte tut sich was kurz, mehr nicht, das wasser wird auch heiss, er will nur keine bohne mehr nehmen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, weil ich kann kein Brühkaffee mehr sehen.

• MAGIC Deluxe Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
  • MAGIC Deluxe Beitrag #3
R
ralfino
Teetrinker
war ja garnicht schwer. und schmecken tuts ja immer noch ich danke dir.

• MAGIC Deluxe Beitrag #4
R
ralfino
Teetrinker
verdammt............ich nimm mein danke erstmal zurück. jetzt geht es wieder nicht. hatte bis wohin ein kaffe getrunken und jetzt, klasse das gleiche problem wieder????????????????

• MAGIC Deluxe Beitrag #5
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
erst hörte es sich nach microschalter an ,jetzt hört sich das nach platinenschaden an ,ich geb ab zu hmilbradt und ksb,sowas hatte ich auch schonmal und bin direkt grau geworden:mad:

• MAGIC Deluxe Beitrag #6
R
ralfino
Teetrinker
und das heisst? totalschaden oer nicht?

• MAGIC Deluxe Beitrag #7
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Untersuche den Microschalter für die Dosierkammer auf Schaltsicherheit. Der befindet sich unter der Spule des Klofpdosierers. Mindestens 10x betätigen und beim kleinsten Schaltfehler austauschen. Nimm aber nur den Original von Saeco, Schalter anderer Anbieter können einen anderen Druckpunkt haben und das Problem bleibt bestehen. Kostet um die 5 TEuro.

LG

Gerti

• MAGIC Deluxe Beitrag #8
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
  • MAGIC Deluxe Beitrag #9
R
ralfino
Teetrinker
ich werde das die tage ausprobieren. bin jetzt ein wenig im stress. ich wede dann bericht erstattung machen was raus gekomme ist, danke erstmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAGIC Deluxe

Oben