T
T-1
Teetrinker
hallo leute,
trotz intensiver reinigung
- entkalkung (nach traebbe mit 60 ° wasser/zitronensäuregemisch)
- reinigungszyklus mit kaffeetabreiniger
- halbzerlegung brühgruppe inkl. siebreinigung
bekomme ich mit meiner magic comfort plus nur noch dünnen kaffee.
die alte dame hat 9000 kaffee hinter sich und ich werde sie in der kommenden woche zerlegen, um
- getriebe zu erneuern
- brühgruppe zerlegen und reinigen
- mahlwerk einstellen, reinigen
was sollte ich noch überprüfen/reinigen/zerlegen wenn ich sie eh schon offen habe?
gibt es möglichkeiten die kaffeeläufe zu reinigen also den weg den der kaffee in der maschine nimmt?
ich mein damit ob vielleicht was verstopft/verdreckt sein kann, wo man nur händisch rankommt und was der reinigungszyklus nicht schafft.
wäre nett wenn mir wer mit ein paar bildchen unter die arme greifen kann - insbesondere vom kaffeelauf oder irgendwelchen resten die sonstwo noch rumdümpeln
mfg
t.
trotz intensiver reinigung
- entkalkung (nach traebbe mit 60 ° wasser/zitronensäuregemisch)
- reinigungszyklus mit kaffeetabreiniger
- halbzerlegung brühgruppe inkl. siebreinigung
bekomme ich mit meiner magic comfort plus nur noch dünnen kaffee.
die alte dame hat 9000 kaffee hinter sich und ich werde sie in der kommenden woche zerlegen, um
- getriebe zu erneuern
- brühgruppe zerlegen und reinigen
- mahlwerk einstellen, reinigen
was sollte ich noch überprüfen/reinigen/zerlegen wenn ich sie eh schon offen habe?
gibt es möglichkeiten die kaffeeläufe zu reinigen also den weg den der kaffee in der maschine nimmt?
ich mein damit ob vielleicht was verstopft/verdreckt sein kann, wo man nur händisch rankommt und was der reinigungszyklus nicht schafft.
wäre nett wenn mir wer mit ein paar bildchen unter die arme greifen kann - insbesondere vom kaffeelauf oder irgendwelchen resten die sonstwo noch rumdümpeln
mfg
t.