Magic Family nichts geht mehr

Diskutiere Magic Family nichts geht mehr im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe bei meiner Magic eine neue Dichtung im Durchlauferhitzer eingebaut.Wollte sie jetzt anstellen und nichts passiert.Habe schon die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Family nichts geht mehr Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Habe bei meiner Magic eine neue Dichtung im Durchlauferhitzer eingebaut.Wollte sie jetzt anstellen und nichts passiert.Habe schon die Microschalter getauscht und einige Kabel erneurt ,aber nichts geht.Nochnichtmal im Display geht ein Licht an.Vieleicht habe ich ja auch einen verkehrten Fühler eingebaut.Ich nehme nämlich langsam an , das alles irgendwie mit dem Durchlauferhitzer zu tun hat.Vieleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

• Magic Family nichts geht mehr Beitrag #2
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
ich geh mal davon aus, daß du die Sicherung überprüft hast.
Messo doch mal, ob du überhaupt Spannung auf der Leistungsplatine hast.
Gehe dazu die Leitungen vom Netzeingang über Hauptschalter? über Türkontaktschalter zur Steuer- / Leistungsplatine und messe dort.

• Magic Family nichts geht mehr Beitrag #3
L
lilo1
Teetrinker
Hallo....habe alles noch mal genau überprüft und siehe da auf der Platine tut sich was .Jetzt habe ich das Problem das alle Lämpchen aufflackern.Was kann das denn wieder sein ?

• Magic Family nichts geht mehr Beitrag #4
filou62
filou62
Espressotrinker
Vollautomat
Royal Cappuccino / MC+
Hallo,
hattest du alle Kabel vorher gekennzeichnet und ist sichergestellt, daß du alle kabel wieder richtig angeschlossen hast?
Wenn nicht solltest du uns mal die genaue Bezeichnung deiner Maschine mitteilen (SUP xxx steht auf der Unterseite der Maschine).
Vieleicht haben wir einen Anschlußplan.

• Magic Family nichts geht mehr Beitrag #5
L
lilo1
Teetrinker
Hallo , und Danke für Ihre Antwort . Typ 509 Magic Family steht auf der Rückseirta e , sonst nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Family nichts geht mehr

Oben