Magic family Tassenwärmer

Diskutiere Magic family Tassenwärmer im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man bei der Magic family die Tassenheizplatte einschaltet? Schalter ist ja keiner dran...Übers Menü ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic family Tassenwärmer Beitrag #1
N
nappo
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
2
Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie man bei der Magic family die Tassenheizplatte einschaltet? Schalter ist ja keiner dran...Übers Menü ist es mir auch nicht gelungen...
Danke
 
  • Magic family Tassenwärmer Beitrag #2
L
Luca
Gast
Hallo nappo,
leider kenne ich mich mit der Family nicht aus, aber ich bekomme immer beste Hilfe bei www.dicofema.de
Der Typ ist total in Ordnung und hilft gerne. Ausserdem bekommst du bei ihm alles an Ersatzteilen falls du mal Probleme hast.
Gruß Luca
 
  • Magic family Tassenwärmer Beitrag #3
M
McClane
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
11
Kaffeetassenwärmer einschalten

Hallo,
bei meiner magic comfort + tippe ich die Menütaste enmal an.
Anschließend mit den Pfeiltasten durchblättern bis Wärmeplatte kommt.
Dann mit Menütaste Wärmeplatte ein oder aus wählen mit und anschließend mit ESC Taste aus dem Menü wieder raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic family Tassenwärmer

Oben