Magic Kabeltheater

Diskutiere Magic Kabeltheater im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Habe jetzt noch eine bitte.Die Magic hat noch einen Zwischenschalter für an und aus.Wenn jemand mir vieleicht ein Bild zuschicken würde , wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Kabeltheater Beitrag #1
L
lilo1
Teetrinker
Habe jetzt noch eine bitte.Die Magic hat noch einen Zwischenschalter für an und aus.Wenn jemand mir vieleicht ein Bild zuschicken würde , wo ich erkennen kann , wie die Kabel gesteckt sind.Habe ein riesiges durcheinander.

• Magic Kabeltheater Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Du mußt bei Deinem Wunsch schon die genaue Modell-Bezeichnung angeben.

mfg
Harry

• Magic Kabeltheater Beitrag #3
L
lilo1
Teetrinker
entschuldigung.....Es handelt sich um eine Magic Edition 120

• Magic Kabeltheater Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wie ist die Bezeichnung auf dem Label unter der Maschine --->> Kleber mit Type-Nr. ??

Eine Magic Edition 120 ist mir nicht bekannt.

mfg
Harry

• Magic Kabeltheater Beitrag #5
L
lilo1
Teetrinker
Hallo , da bin ich noch mal.Jetzt habe ich es so weit angeschlossen und nun fängt die Pumpe sofort an zu arbeiten.Kann ich da selbst was unternehmen ?Dann habe ich noch mal eine Frage , die Microschalter haben doch 3 Anschlüsse.Es ist doch mit sicherheit nicht egal wie sie gesteckt werden.

• Magic Kabeltheater Beitrag #6
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Ein Mikroschalter kann als Öffner und Schließer geschaltet werden, daher die drei Anschlüsse.
Wenn die Pumpe sofort anläuft, hat die Triac-Varistor/Kombination einen Kurzschluß.
Tausche den Triac und den Varistor aus -->> Pumpe - Platine M6AV10 ... Die eingezeichnete Diode 1N4006 befindet sich heute in der Pumpe.

mfg
Harry

• Magic Kabeltheater Beitrag #7
L
lilo1
Teetrinker
guten morgen , auf meiner Platine steht M4AV6-7.

• Magic Kabeltheater Beitrag #8
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Auf Deiner Platine ist JP3 der Pumpenstecker. Der Stecker wird von T3 / RV1 versorgt.
Bei einer Verwechselung mit JP2 (normal Heizung) würde die Pumpe auch sofort anlaufen.
Im Forum-Archiv befindet sich dieser Verkabelungsplan -->> MagicDeLuxe - Platine M4AV6-7

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Kabeltheater

Oben