Magic M4AV6-7 Prüfen

Diskutiere Magic M4AV6-7 Prüfen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab mal wieder eine frage an die Spezialisten unter euch :-) ich hab hier eine Magic (Transportschaden) und würde gern die Platine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic M4AV6-7 Prüfen Beitrag #1
B
brain47
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Grande und Edition 2 sowie Odea Go und Magic (zerlegt zum Lackieren)
Hallo,

hab mal wieder eine frage an die Spezialisten unter euch :)

ich hab hier eine Magic (Transportschaden) und würde gern die Platine prüfen (keine Schmorstellen)

um sicherzustellen das sie ok ist, gibt es da eine Anleitung wo ich sehen kann hier muss das an Ohm anliegen hier Durchgang etc. ?

hab Leiter keine Möglichkeit sie einzubauen und zu testen, würde sie aber gern verkaufen, und dem Käufer sagen das sie zu 90 % geht.

wäre nett wenn mir einer helfen kann

hab dann einige Teile abzugeben, Platine, Heizung, Tassenheizung, Getriebe, Mühle, Pumpe etc.

Gr.

Bernd

• Magic M4AV6-7 Prüfen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Eine einfache Möglichkeit eine Leistungsplatine 100%ig durchzuprüfen gibt es nicht. Dazu benötigt man detaillierte Kenntnisse der Schaltkreise bzw. einen Schaltplan.
Man sollte sie schon in eine Maschine einbauen und über den Testmodus die Prüfung vornehmen.

mfg
Harry

• Magic M4AV6-7 Prüfen Beitrag #3
B
brain47
Teetrinker
Vollautomat
Vienna Grande und Edition 2 sowie Odea Go und Magic (zerlegt zum Lackieren)
Hallo Harry,

danke für Antwort :)

schade, ich musste sie total zerlegen, da das Gehäuse verbogen war (Transportschaden) Brühgruppe etc. verklemmt, hab das Gehäuse wieder gerichtet, aber nur zusammen bauen um die Platine zu prüfen ... :-(

wobei ich von ausgehe das sie ok ist, auch keine Schmorr Spuren zu sehen sind.

werde ich sie halt ungeprüft hergeben.

Gr.

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic M4AV6-7 Prüfen

Oben