Magic macht keinen Kaffee

Diskutiere Magic macht keinen Kaffee im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Saeco Magic Comfort Plus und zwar wenn ich einen Kaffee machen möchte und die Maschine bereit ist, drücke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic macht keinen Kaffee Beitrag #1
S
Silke Kügler
Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Saeco Magic Comfort Plus und zwar wenn ich einen Kaffee machen möchte und die Maschine bereit ist, drücke ich auf die Tasse, die Maschine fängt an zu mahlen und zu pressen und schaltet dann wieder aus. Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? Wie kann ich das beheben??

Viele Grüße
Silke
 
  • Magic macht keinen Kaffee Beitrag #2
E
eatip1
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
hallo kannst du das problem besser beschreiben wie fährt die brühgruppe bis zur brühstellung un wieder zurück oder nicht ganz oder pumpt sie schon ein bißchen?

mfg

eatip1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic macht keinen Kaffee

Oben