M
monkel
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja, bis zu einem bestimmten Grad ...
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Profi (SUP012DE Magic Comfort+)
Der Brühvorgang bricht ab, meine Vermutung: weil die Temperatur nicht gehalten wird. Hier ein Video mit einem 2-Tassen Bezug (Größe je ca. 100 ml). Die erste Tasse läuft durch bzw. ist durchgelaufen, bei der zweiten bricht sie ab. Gleiches Bild, wenn man eine große Tasse bezieht:
Ich hätte noch ein Zweitgerät zum Ausschlachten, allerdings auch nicht viel weniger betagt...
Tipps, Diagnose? Danke!
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic Profi (SUP012DE Magic Comfort+)
Der Brühvorgang bricht ab, meine Vermutung: weil die Temperatur nicht gehalten wird. Hier ein Video mit einem 2-Tassen Bezug (Größe je ca. 100 ml). Die erste Tasse läuft durch bzw. ist durchgelaufen, bei der zweiten bricht sie ab. Gleiches Bild, wenn man eine große Tasse bezieht:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ich hätte noch ein Zweitgerät zum Ausschlachten, allerdings auch nicht viel weniger betagt...
Tipps, Diagnose? Danke!
Zuletzt bearbeitet: