V
Vienna Liebhaber
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanikkenntnise gut, Elektronikkenntnisse sehr wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic de Luxe SUP 012
Habe von einem Bekannten eine ältere Magic zur Reparatur bekommen. Kaffeetemperatur ist zu niedrig, Kaffeemenge zu gering bzw. ab und an kommt kein Kaffee, so waren seine Angaben.
Ich machte den Fehler, daß ich gleich anfing zu schrauben: Neue Wasserpumpe, anderen Thermosensor eingebaut, Flowmeter gereinigt.
Als ich mein Werk vollenden wollte, ging garnix mehr. Keine leuchtenden Dioden, rein garnix.
Habe alle MS überprüft, Sicherung auf der Leistungsplatine ist i.O.
Stecker sind alle richtig eingesteckt.
Habe ich einen Kabelbruch ? Wenn ja, welches ist der Hauptverdächtige ?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanikkenntnise gut, Elektronikkenntnisse sehr wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic de Luxe SUP 012
Habe von einem Bekannten eine ältere Magic zur Reparatur bekommen. Kaffeetemperatur ist zu niedrig, Kaffeemenge zu gering bzw. ab und an kommt kein Kaffee, so waren seine Angaben.
Ich machte den Fehler, daß ich gleich anfing zu schrauben: Neue Wasserpumpe, anderen Thermosensor eingebaut, Flowmeter gereinigt.
Als ich mein Werk vollenden wollte, ging garnix mehr. Keine leuchtenden Dioden, rein garnix.
Habe alle MS überprüft, Sicherung auf der Leistungsplatine ist i.O.
Stecker sind alle richtig eingesteckt.
Habe ich einen Kabelbruch ? Wenn ja, welches ist der Hauptverdächtige ?