H
hatzinga
Teetrinker
Hallo!
Ich habe nun zu meinem Problem ca. eine Stunde die Suchfunktion bemüht aber keine Abhilfe gefunden - wobei ich mir schon einige Lesezeichen
gesetzt habe die ich mir später mal lesen werde (allg. Themen).
Meine Magic Roma - 10 Jahre alt, Zentraleinheit vor 5 Jahren getausch, Boiler vor 18 Monaten, geht nach dem ersten Kaffee auf eine "Störung" - Das Led "Kaffee od. Wasser" leuchtet.
Nach neuerlichem einschalten fängt die gleiche Prozedur von vorne an.
Die dabei gelieferte Kaffeemenge ist ein absolutes Minimum (kleiner Espresseo) - die Maschine reagiert NICHT mehr auf die Stellung des Wassmengendrehreglers.
Wie gesagt Mahlvorgang/Ladevorgang soweit OK - dann beginnt der Kaffeeauslauf und endet spontan mit dem Störungsled. Vom Verhalten ähnlich als wnn das Wasser aus wäre.
bereits geprüft:
sämtliche Funktionen lt. "Testmodus-Vienna" - OK
kein Wasser in der Tropfschale bzw. Kaffeesatzbehälter.
normales "Wasserlassen" via Regler u. Dampfrohr ist unbegrenzt möglich.
Was kann der Fehler wohl sein? - bis gestern am Abend ging das Ding einwandfrei.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
viele Grüße!
Max
Ich habe nun zu meinem Problem ca. eine Stunde die Suchfunktion bemüht aber keine Abhilfe gefunden - wobei ich mir schon einige Lesezeichen
gesetzt habe die ich mir später mal lesen werde (allg. Themen).
Meine Magic Roma - 10 Jahre alt, Zentraleinheit vor 5 Jahren getausch, Boiler vor 18 Monaten, geht nach dem ersten Kaffee auf eine "Störung" - Das Led "Kaffee od. Wasser" leuchtet.
Nach neuerlichem einschalten fängt die gleiche Prozedur von vorne an.
Die dabei gelieferte Kaffeemenge ist ein absolutes Minimum (kleiner Espresseo) - die Maschine reagiert NICHT mehr auf die Stellung des Wassmengendrehreglers.
Wie gesagt Mahlvorgang/Ladevorgang soweit OK - dann beginnt der Kaffeeauslauf und endet spontan mit dem Störungsled. Vom Verhalten ähnlich als wnn das Wasser aus wäre.
bereits geprüft:
sämtliche Funktionen lt. "Testmodus-Vienna" - OK
kein Wasser in der Tropfschale bzw. Kaffeesatzbehälter.
normales "Wasserlassen" via Regler u. Dampfrohr ist unbegrenzt möglich.
Was kann der Fehler wohl sein? - bis gestern am Abend ging das Ding einwandfrei.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!
viele Grüße!
Max