Magic Roma Warmhalteplatte zu heiß

Diskutiere Magic Roma Warmhalteplatte zu heiß im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo...kann man bei der Magic Roma die Temperatur an der Warmhalteplatte runtersetzen ?Und dann habe ich noch eine Frage ,hat die Maschine kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Roma Warmhalteplatte zu heiß Beitrag #1
P
pandora
Teetrinker
Hallo...kann man bei der Magic Roma die Temperatur an der Warmhalteplatte runtersetzen ?Und dann habe ich noch eine Frage ,hat die Maschine kein Vorbrügsysthem ?Würde mich über eine Antwort sehr freuen .

• Magic Roma Warmhalteplatte zu heiß Beitrag #2
H
hela
Kaffeetrinker
Hallo !
Die Heizplatte hat saeco ab einer gewissen software-version auf dauer gesetzt - das ist leider nicht reversibel ! Die vorgänger-software heizte die platte nur beim direkten bezug von kaffee ,sonst nicht .
In der Software ist die Vorbrühfunktion leider nie installiert worden .
Gruß : Thomas

• Magic Roma Warmhalteplatte zu heiß Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo...kann man bei der Magic Roma die Temperatur an der Warmhalteplatte runtersetzen ?

Hallo,

Die Heizplatte wird bei vielen Maschinen verwendet .....
1. -- als Tassenwärmer, in der Regel kann diese Funktion im Menü ein/ausgeschaltet werden. In dieser Funktion erfolgt die Beheizung der Schleife mit 230 V (Wechselstrom)-Paketen.
und
2. -- als Vorwiderstand für den Getriebemotor. Gleichstrom fließt durch die Schleife nur während des Kaffeebezuges.

Messe die Spannung zwischen gelb/gelb im Wechselstrombereich während der Ruhezeit (kein Kaffeebezug). Stelle den Wert ins Forum.

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Roma Warmhalteplatte zu heiß

Oben