Magic Roma / Wasser?

Diskutiere Magic Roma / Wasser? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moinsen, Ich hatte meinen Vater endlich dazu überreden können, seine altehrwürdige Magic Roma an mich zu schicken und sich eine neue Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Roma / Wasser? Beitrag #1
P
priapismus
Gast
Moinsen,
Ich hatte meinen Vater endlich dazu überreden können, seine altehrwürdige Magic Roma an mich zu schicken und sich eine neue Maschine zuzulegen. Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem: Schon beim Entlüften läuft das Wasser nur Tropfenweise und nach einer gewissen Zeit kommt die fehlendes Wasser/Bohnen Meldung. Woran kann das liegen? ?(
Ist die Pumpe beim transport beschädigt worden? Den Wasserbehälter mehrmals kurz beim entlüften anzuheben habe ich schon versucht. Oder muss die Maschine nur mal wieder enkalkt werden? Einen Einblick in das Innenleben konnte ich mir aufgrund der Trox- schrauben noch nicht verschaffen. :( Also schreibt mir mal was das so sein könnte.
 
  • Magic Roma / Wasser? Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
moin,

ich würde es erst einmal mit der einfacheren art versuchen.
maschine entkalken! :D
 
  • Magic Roma / Wasser? Beitrag #3
P
priapismus
Gast
Danke, das habe ich mir auch schon vorgestellt, aber am Sonntag bekommt man bekanntlich nicht so leicht Entkalker.Nun habe ich welchen und prompt fließt das Wasser nicht mal mehr Tropfenweise druch, ich werde wohl also tiefer forwschen müssen , wenn ich mal die Zeit haben so einen dämlichen trox-schraubenzieher zu organisieren. Und ioch hatte mich so darauf gefreut in miener Klausurzeit-Vollautomaten-kaffee gestärkt zu sein :(
 
  • Magic Roma / Wasser? Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Original von priapismus ....dämlichen trox-schraubenzieher...
Hallo,
frage lieber nach einem Torx / T10 - Schraubendreher (trox versteht nicht jeder :) ) und wenn es keinen Kaffee gibt, kann man sich ja auch ersatzweise mit dem Skript oder einem Buch auf die Klausuren vorbereiten ;)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Roma / Wasser?

Oben