Verkaufe Magic Royal Pro. Baujahr 1995 SH13

Diskutiere Magic Royal Pro. Baujahr 1995 SH13 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, liebebedürftige Magic Royal Pro. sucht neues zuhause. Ich habe die Maschine letztes Jahr erhalten und da stand sie bereits 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Royal Pro. Baujahr 1995 SH13 Beitrag #1
X
xpuca
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
8
Hallo zusammen,

liebebedürftige Magic Royal Pro. sucht neues zuhause.

Ich habe die Maschine letztes Jahr erhalten und da stand sie bereits 5 Jahre in einem Keller.
Mit Hilfe des Forums hab ich dann die Ulka Pumpe getauscht und die Maschine erfolgreich entkalkt.

Weiter bin ich aus Zeitmangel nie gekommen :(

Technisch scheint das gute Stück einwandfrei zu funktionieren. Kaffe hab ich zwar nicht daraus getrunken, aber Probemahlen und brühen klappte wunderar. Das was dann rauskam sah auch wie Kaffe aus :cool:
Das Oberteil hatte hinten eine starke Kalkablagerung die auch den Lack angegriffen hat. Ich hatte bereits angefangen das ganze beizuschleifen. Wen es nicht stört der kann die Maschine so betreiben oder aber lackieren oder Oberteil austauschen.

ich glaube ihr habt hier eh viel mehr Ahnung von der Materie von daher schaut euch mal die Bilder an und meldet euch wenn ihr sie gerne haben möchtet.

Preis VB *** eigentlich bin ich froh wenn ich beim anstehenden Umzug nicht wieder alles mitschleppen muß :mad:

CIMG0464.JPG




CIMG0460.JPG



CIMG0461.JPG


CIMG0462.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Royal Pro. Baujahr 1995 SH13

Oben