W
Walter-B
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanik-, und Elektronik-Kenntnisse vorhanden, ja; Messgerät ebenfalls;
SAECO Magic family
Hallo !
Meine betagte, aber noch tadellos funktionierende SAECO habe ich kürzlich entkalkt. Daraufhin funktionierte die Dampfdüse überhaupt nicht mehr, sie scheint verstopft, ich habe den Eindruck, dass sich Druck aufbaut, aber der Dampf gelangt nicht mehr zur Düse. Bei längeren Versuchen wird sogar der FI-Schalter ausgelöst. Kaffee kann ich noch machen, aber auch hier kommt weniger Wasser als vorher.
Meine Frage nun: wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen, um ein Öffnen der Maschine komme ich sicher nicht herum, ein Link dazu wäre schon sehr hilfreich.
Danke vorerst
Walter
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Mechanik-, und Elektronik-Kenntnisse vorhanden, ja; Messgerät ebenfalls;
SAECO Magic family
Hallo !
Meine betagte, aber noch tadellos funktionierende SAECO habe ich kürzlich entkalkt. Daraufhin funktionierte die Dampfdüse überhaupt nicht mehr, sie scheint verstopft, ich habe den Eindruck, dass sich Druck aufbaut, aber der Dampf gelangt nicht mehr zur Düse. Bei längeren Versuchen wird sogar der FI-Schalter ausgelöst. Kaffee kann ich noch machen, aber auch hier kommt weniger Wasser als vorher.
Meine Frage nun: wo muss ich bei der Fehlersuche ansetzen, um ein Öffnen der Maschine komme ich sicher nicht herum, ein Link dazu wäre schon sehr hilfreich.
Danke vorerst
Walter