G
gentle
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic de luxe
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
Habe mich bereits durch die Foren gewühlt und auch etwas zum *Entlüften* Problem gefunden. Habe im Diagnose Modus den Sollwert wieder auf 31/32 gestellt. Entlüften war weg. Sehr gut soweit.
Problem ist nur, die Maschine springt irgendwann wieder in diesen Entlüften Modus. Nun meine Frage, was ist hier falsch? Ich kann ja nicht permanenet in den Diagnose Modus wechseln und Wert dort verändern.
Vielleicht wisst Ihr Rat.
Das Flowmeter habe ich bereits gereinigt, lief eigentlich wieder ganz ordentlich.
Danke im Voraus
Gruß
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Magic de luxe
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
Habe mich bereits durch die Foren gewühlt und auch etwas zum *Entlüften* Problem gefunden. Habe im Diagnose Modus den Sollwert wieder auf 31/32 gestellt. Entlüften war weg. Sehr gut soweit.
Problem ist nur, die Maschine springt irgendwann wieder in diesen Entlüften Modus. Nun meine Frage, was ist hier falsch? Ich kann ja nicht permanenet in den Diagnose Modus wechseln und Wert dort verändern.
Vielleicht wisst Ihr Rat.
Das Flowmeter habe ich bereits gereinigt, lief eigentlich wieder ganz ordentlich.
Danke im Voraus
Gruß