Magnetventil am Cappucinatore

Diskutiere Magnetventil am Cappucinatore im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen, ich besitze eine Royal Professional 2002, die im November genau 2 Jahre "alt" geworden ist. Leider scheint es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magnetventil am Cappucinatore Beitrag #1
T
Thomas Speck
Gast
Hallo alle zusammen,

ich besitze eine Royal Professional 2002, die im November genau 2 Jahre "alt" geworden ist. Leider scheint es eine Montagsmaschine zu sein, denn inzwischen ist sie zum 5ten Mal mit diversen Symptomen defekt, das neueste Symptom ist nun, daß aus dem Cappucinatore kein Dampf mehr kommt.

Als Übeltäter habe ich das Magnetventil am Cappucinatore ausgemacht. Es liegt auch eine Spannung dort an, aber das Ventil scheint nicht mehr zu öffnen. Der restliche Dampf an der Maschine funktioniert aber noch. Nun meine Frage:

Wo läßt sich solch ein Teil bestellen und welche Modellbezeichnung hat das Ersatzteil denn ? Habe schon gesucht, aber keinen Lieferant gefunden, der das Teil liefern kann. Vielleicht wisst ihr ja Rat ? Den Einbau traue ich mir selbst zu.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Maschine, außer den doch recht häufigen Ausfällen und den daraus entstandenen sehr hohen Reparaturkosten.

Außerdem mahlt die Maschine extrem laut, wenn wir in der Küche die Maschien anschmeißen, fällt man im Schlafzimmer fast aus dem Bett. Das ist schon etwas störend mit der Zeit.
 
  • Magnetventil am Cappucinatore Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hallo Thomas,
frage doch einmal bei unserem "SD" unter email: [email protected]
an (mit Angabe der genauen Typbezeichnung der Maschine), ich denke die können Dir weiterhelfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magnetventil am Cappucinatore

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben