D
deschdot
Teetrinker
M+E Grundkennisse
Kein Messgerät
Saeco Magic Comfort +
Hallo Freunde des leckeren Kaffees,
bin seit Heute neu hier.
(Vor 3 Jahren hatte ich schon eine Magic Comfort + und war begeistert über den leckeren Kaffee)
Seit gestern habe ich eine gebrauchte Magic Copmfort +, gebraucht bekommen(erworben).
Hab natürlich gleich einen leckeren Kaffee machen wollen und war enttäuscht.
Der Kaffee schmeckte bitter und wässrig.
Sah mir dann den Trester an und stellte fest das der Satz sehr grobkörnig ist.
Habe dann, wie in der Anleitung beschrieben, beim Mahlvorgang den Mahlgrad auf Stellung 2 und auf 1 verändert .
Dann habe ich mehrere Tassen gebrüht, (5-6), am Mahlgrad hat sich aber nichts verändert.
Die Pelletts sind sehr Nass und grobkörnig, der Kaffe schmeckt nicht.
(Hoffentlich) Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und einen Tip was ich machen kann damit es funktioniert. Im Moment habe ich nicht so viel Finanzielle möglichkeiten darum hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Grüsse
Kein Messgerät
Saeco Magic Comfort +
Hallo Freunde des leckeren Kaffees,
bin seit Heute neu hier.
(Vor 3 Jahren hatte ich schon eine Magic Comfort + und war begeistert über den leckeren Kaffee)
Seit gestern habe ich eine gebrauchte Magic Copmfort +, gebraucht bekommen(erworben).
Hab natürlich gleich einen leckeren Kaffee machen wollen und war enttäuscht.
Der Kaffee schmeckte bitter und wässrig.
Sah mir dann den Trester an und stellte fest das der Satz sehr grobkörnig ist.
Habe dann, wie in der Anleitung beschrieben, beim Mahlvorgang den Mahlgrad auf Stellung 2 und auf 1 verändert .
Dann habe ich mehrere Tassen gebrüht, (5-6), am Mahlgrad hat sich aber nichts verändert.
Die Pelletts sind sehr Nass und grobkörnig, der Kaffe schmeckt nicht.
(Hoffentlich) Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte und einen Tip was ich machen kann damit es funktioniert. Im Moment habe ich nicht so viel Finanzielle möglichkeiten darum hoffe ich auf Hilfe von Euch.
Grüsse