C
Chantay
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco intelia HD8752
Hallo zusammen,
ich habe heute wohl meine Saeco kaputt gereinigt :-(
Hatte immer so Kaffeematsch im Auffangbehälter und heute wollte ich todesmutig mal alles auseinander nehmen, um zu reinigen.
Nun habe ich das Problem, dass der Kaffee gemahlen wird, dann wird das Motor Zeichen gezeigt und ganz grob gemahlene Kaffeebohnen tanzen munter in den Auffangbehälter und an der Brüheinheit vorbei.
Ich habe leider vergeblich versucht, die Mahleinheit auf "fein" zu stellen.
Auch, die Maschine auf Werkseinstellung zurück zu setzen scheint nicht zu gehen. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr, könnt ihr mir weiter helfen??
VG Chantay
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: wenig
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco intelia HD8752
Hallo zusammen,
ich habe heute wohl meine Saeco kaputt gereinigt :-(
Hatte immer so Kaffeematsch im Auffangbehälter und heute wollte ich todesmutig mal alles auseinander nehmen, um zu reinigen.
Nun habe ich das Problem, dass der Kaffee gemahlen wird, dann wird das Motor Zeichen gezeigt und ganz grob gemahlene Kaffeebohnen tanzen munter in den Auffangbehälter und an der Brüheinheit vorbei.
Ich habe leider vergeblich versucht, die Mahleinheit auf "fein" zu stellen.
Auch, die Maschine auf Werkseinstellung zurück zu setzen scheint nicht zu gehen. Ich weiß mir leider keinen Rat mehr, könnt ihr mir weiter helfen??
VG Chantay