B
blod00
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto De Luxe SUP 021YBDR
Hallo, hab mir ne gebrauchte Incanto zugelegt. Leider muß ich jetzt nach der Komplettrenigung feststellen das die Mahmenge ein bißchen wenig ist. Das heißt der Pad der in den Tresterbehälter kommt fällt auseinander, ist auch viel weniger als bei meiner Magic.
Habe schon alle Kaffeesorten auf stark gestellt und im Diagnose Menü die Mahlmenge auf 2(stand schon auf 2 und geht nicht höher), hab auch schon den Mahlgrad etwas gröber eingestellt aber brachte auch nicht viel.
Hab schon im Forum gesucht aber noch nix richtiges gefunden.
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen würde.
MFG Christian
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Incanto De Luxe SUP 021YBDR
Hallo, hab mir ne gebrauchte Incanto zugelegt. Leider muß ich jetzt nach der Komplettrenigung feststellen das die Mahmenge ein bißchen wenig ist. Das heißt der Pad der in den Tresterbehälter kommt fällt auseinander, ist auch viel weniger als bei meiner Magic.
Habe schon alle Kaffeesorten auf stark gestellt und im Diagnose Menü die Mahlmenge auf 2(stand schon auf 2 und geht nicht höher), hab auch schon den Mahlgrad etwas gröber eingestellt aber brachte auch nicht viel.
Hab schon im Forum gesucht aber noch nix richtiges gefunden.
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen würde.
MFG Christian