Mechanik Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class

Diskutiere Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, auch wenn dies schon mehrere Themen enthielt, so sind anscheinend alle Links leider tot. Ich suche die Ausbauanleitung des Mahlwerks für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class Beitrag #1
T
to.doe
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
3
Hallo,

auch wenn dies schon mehrere Themen enthielt, so sind anscheinend alle Links leider tot.

Ich suche die Ausbauanleitung des Mahlwerks für die Saeco Incanto Deluxe s-class.

Muss es ermutzlich neu justieren. Maschine war im Büroeinsatz wurde von jedem mal in jede Richtung gedreht. Kaffee wird nur noch grob gemahlen und schmeckt sehr wässrig, trotz maximaler Einstellung....

Vielleicht ist auch durch den starken Einsatz das Mahlwerk einfach abgenutzt, kann das sein?

Ein Link mit Ausbauanleitung würde mir helfen, das Ding mal näher anschauen. Logischweise auch eine Einbauanweisung mit Justierung des Mahlwerks...

Vielen Dank im Voraus!
 
  • Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ein Link mit Ausbauanleitung würde mir helfen, das Ding mal näher anschauen. Logischweise auch eine Einbauanweisung mit Justierung des Mahlwerks...


Link habe ich nicht aber eine Datei, vieleicht hilft dir(siehe Anhang - abgeguckt bei die Kollegen von Kaffeemaschinendoctor).

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • KeramikMW.pdf
    223,4 KB · Aufrufe: 886
  • Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class Beitrag #3
T
to.doe
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
3
Wie bekomme ich am einfachsten das Gehäuse zuerst auf?
Die eine Schraube im Bohnenbehälter habe ich gelöst, Behälter ist aber immer nich feste!
 
  • Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class Beitrag #5
T
to.doe
Teetrinker
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
3
DANKE !!

Damit sollte ich den nächsten Schritt machen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk ausbauen der Incanto Deluxe S-class

Oben