M
manedoe
Teetrinker
Hallo zusammen!
Meine Incanto SUP 021 YDR S-Nr: 003SA4 0330585 ca. 6 Jahre alt, mit einem Bezug von 14t Tassen
streikte im August zum erstenmal mit einer blockierten Brühgruppe.
Diese wurde vom Fachhändler für 220€ ausgetauscht - alles war wieder ok.
Vor einigen Tagen kam während des Mahlvorgangs die Meldung Mahlwerk blockiert.
Ich habe die Maschine mehrmals ausgeschaltet und den Kaffebezug immer erneut versucht.
Jetzt läuft der Motor der Mühle ca. 20 sec. dann die Meldung "Bohnenbehälter leer"
Das Kegelrad der Mühle und die Einzugsschnecke drehen sich dabei nicht.
Ich habe das Innenleben der Mühle - dank Eurer tollen Anleitungen - vollständig gereinigt und wieder zusammengebaut. Leider besteht das Problem weiterhin.
Wie kann ich weiterhin vorgehen?
Ich habe keine Ahnung, wie ich die komplette Mühle (mit Motor) aus der Maschine bekomme um zu
sehen ob das Antriebsrad beschädigt ist.
Die Teile des Stahlkegelmahlwerks sehen für mich als Hobbybastler völlig ok aus.
Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mane
Meine Incanto SUP 021 YDR S-Nr: 003SA4 0330585 ca. 6 Jahre alt, mit einem Bezug von 14t Tassen
streikte im August zum erstenmal mit einer blockierten Brühgruppe.
Diese wurde vom Fachhändler für 220€ ausgetauscht - alles war wieder ok.
Vor einigen Tagen kam während des Mahlvorgangs die Meldung Mahlwerk blockiert.
Ich habe die Maschine mehrmals ausgeschaltet und den Kaffebezug immer erneut versucht.
Jetzt läuft der Motor der Mühle ca. 20 sec. dann die Meldung "Bohnenbehälter leer"
Das Kegelrad der Mühle und die Einzugsschnecke drehen sich dabei nicht.
Ich habe das Innenleben der Mühle - dank Eurer tollen Anleitungen - vollständig gereinigt und wieder zusammengebaut. Leider besteht das Problem weiterhin.
Wie kann ich weiterhin vorgehen?
Ich habe keine Ahnung, wie ich die komplette Mühle (mit Motor) aus der Maschine bekomme um zu
sehen ob das Antriebsrad beschädigt ist.
Die Teile des Stahlkegelmahlwerks sehen für mich als Hobbybastler völlig ok aus.
Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Mane