Mahlwerk blockiert Magic Comfort +

Diskutiere Mahlwerk blockiert Magic Comfort + im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Servus allerseits. Wir haben ein paar Tagen ein kleines Problemchen mit unserer Maschine. Immer häufiger wird die Fehlermeldung "Mahlwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk blockiert Magic Comfort + Beitrag #1
K
Kapsville
Teetrinker
Servus allerseits.

Wir haben ein paar Tagen ein kleines Problemchen mit unserer Maschine. Immer häufiger wird die Fehlermeldung "Mahlwerk blockiert" angezeigt - bis heute lies sich das Ganze mit einfachem Aus und wieder Einschalten regeln, die Bohnen wurd dann wieder durchgerissen. Heute allerdings wurde das Mahlwerk immer träger und träger. Was ich bis jetz gelesen habe tippe ich auf den Motor des Mahlwerks. Ich traue mir zu den Motor auszubauen und zu wechseln (lediglich diese 3 Gumminoppen foppen noch etwas :D)

Nun meine Frage - wo und welchen Motor bestelle ich am Besten?

• Mahlwerk blockiert Magic Comfort + Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Anhänge
  • Mühlenstrom.jpg
    Mühlenstrom.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 45
  • Mahlwerk blockiert Magic Comfort + Beitrag #3
K
Kapsville
Teetrinker
Dämpfer gingen gut mit etwas fett raus - Motor wird gleich gemessen :) Danke erstmal

• Mahlwerk blockiert Magic Comfort + Beitrag #4
K
Kapsville
Teetrinker
So, die Maschine rennt wieder wie eine Eins :) Haben den Motor durchgemessen und dieser ist vollkommen in Ordnung. War scheinbar doch nur eine gründliche Reinigung des Mahlwerks nötig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk blockiert Magic Comfort +

Oben