S
Schlum
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jau
- Messgerät vorhanden ? Jau
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Taela Touch
Moin,
ich hab probleme mit dem Mahlwerk meiner Taela Touch, das Mahlwerk verspannt sich immer und fliegt raus. Wenn Sie mahlt/brüht verspannt sich das ganze so doll das die seitliche klappe sich ca.5mm öffnet. Die Schraube des Einlaufstutzen ist jetzt rausgerissen. Wie kann sich das ganze Mahlwerk den so stark bewegen? Eigentlich sollte es doch besser fixiert werden.
Die Maschine war schon 3x in Reparatur und zuletzt gab es einen neuen Motor.
So, mein letzter Versuch soll jetzt ein neues Mahlwerk sein, denkt Ihr das ich damit erfolg habe oder sollte das ganze lieber in die Tonne
Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
Jürgen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Jau
- Messgerät vorhanden ? Jau
- Genaue Bezeichnung der Maschine - Taela Touch
Moin,
ich hab probleme mit dem Mahlwerk meiner Taela Touch, das Mahlwerk verspannt sich immer und fliegt raus. Wenn Sie mahlt/brüht verspannt sich das ganze so doll das die seitliche klappe sich ca.5mm öffnet. Die Schraube des Einlaufstutzen ist jetzt rausgerissen. Wie kann sich das ganze Mahlwerk den so stark bewegen? Eigentlich sollte es doch besser fixiert werden.
Die Maschine war schon 3x in Reparatur und zuletzt gab es einen neuen Motor.
So, mein letzter Versuch soll jetzt ein neues Mahlwerk sein, denkt Ihr das ich damit erfolg habe oder sollte das ganze lieber in die Tonne
Vielen Dank schon mal für Euere Hilfe.
Jürgen