Mahlwerk geht nicht

Diskutiere Mahlwerk geht nicht im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk geht nicht Beitrag #1
L
lampen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ein wenig
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Krups Platino 905
bei meiner Maschine läuft das Mahlwerk nicht.Auch im Testmodus geht das Mahlwerk nicht.
Beim einschalten in den Testmodus sind sofort alle 3 grünen Lampen an und die rote Lampe blinkt.
Ist das normal und wenn nicht , hat das was mit dem Mahlwerk zu tun ?

• Mahlwerk geht nicht Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Hat Deine Platine Brandstellen ?

mfg
Harry

• Mahlwerk geht nicht Beitrag #3
L
lampen
Teetrinker
Hallo.....Brandstellen sind keine zu sehen.Habe von meiner schwester die Platine ausgebaut und in meine eingebaut , hier läuft alles . .Habe die beiden Platinen durchgemesen ,alles gleich Triacs sind alle in Ordnung.
Wiederstände auch.Alles 100 % gleich . Woran kann es denn noch liegen ?

• Mahlwerk geht nicht Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Beim einschalten in den Testmodus sind sofort alle 3 grünen Lampen an und die rote Lampe blinkt.

Hallo,

Ich tippe auf einen defekten Mikroprozessor ...... Untersuche den Stromkreis der Mühle ... Mühle_allgemein .....

mfg
Harry

• Mahlwerk geht nicht Beitrag #5
L
lampen
Teetrinker
vieleicht können sie mir das ja schrieftlich besser erkären , denn mit der Skizze komme ich nicht klar.
Habe sie noch mal eingebaut und jetzt passiert folgendes , die Maschine geht in Grundstellung und fängt sofort an zu pumpen und hört nicht mehr auf.Komisch alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk geht nicht

Oben