M
mad.thai
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD 8753
Hallo
seit einiger Zeit geht meine Maschine beim Kaffee mahlen auf Störung (roter Schraubenschlüssel) und es hilft nur noch komplett vom Strom nehmen, nochmal starten und hoffen das es wieder geht.
Nach 4-5 Neustart klappt es auch wieder für 2-3 Kaffee...dann das selbe Spiel
Irgendwie habe ich das gefühl das der Motor sich schwer tut und stopt dann weil er zuviel kraft braucht.
Ich denke nach etlichen Kaffee könnte das Mahlwerk nur dreckig sein und ich würde es gerne mal reinigen.
Nur wie macht man das am besten?
Ich habe die Maschine mit nach Thailand genommen und hier vor ort keine chance die repariert zu bekommen...also hoffe ich mal auf hilfe hier
Achja ...das Display leuchtet beim start manchmal gar nicht oder nur schwach...irgendeine eine Idee was das sein kann?
Grüße aus dem Land des Lächelns.
Mad
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: JA
- Messgerät vorhanden: JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD 8753
Hallo
seit einiger Zeit geht meine Maschine beim Kaffee mahlen auf Störung (roter Schraubenschlüssel) und es hilft nur noch komplett vom Strom nehmen, nochmal starten und hoffen das es wieder geht.
Nach 4-5 Neustart klappt es auch wieder für 2-3 Kaffee...dann das selbe Spiel
Irgendwie habe ich das gefühl das der Motor sich schwer tut und stopt dann weil er zuviel kraft braucht.
Ich denke nach etlichen Kaffee könnte das Mahlwerk nur dreckig sein und ich würde es gerne mal reinigen.
Nur wie macht man das am besten?
Ich habe die Maschine mit nach Thailand genommen und hier vor ort keine chance die repariert zu bekommen...also hoffe ich mal auf hilfe hier
Achja ...das Display leuchtet beim start manchmal gar nicht oder nur schwach...irgendeine eine Idee was das sein kann?
Grüße aus dem Land des Lächelns.
Mad