O
onkel steffen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort+
Hallo Guten Tag,
ich habe hier einen Kaffeevollautomat Typ Magic Comfort+, bei dem das Mahlwerk nicht mehr
funktioniert. Der Fehler liegt interessanterweise nicht auf der Leistungsplatine, sondern auf der
Steuerplatine (Tauschtest). Mit einer neuen Steuerplatine läuft die Maschine wieder einwandfrei.
Ich möchte die alte Steuerplatine ungern wegwerfen, bräuchte aber zur Reparatur ein Schaltbild
(oder einen Auszug der Steuerelektronik), es wäre nett, wenn mir jemand dies zukommen lassen könnte.
Besten Dank im voraus
LG, Onkel Steffen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Magic Comfort+
Hallo Guten Tag,
ich habe hier einen Kaffeevollautomat Typ Magic Comfort+, bei dem das Mahlwerk nicht mehr
funktioniert. Der Fehler liegt interessanterweise nicht auf der Leistungsplatine, sondern auf der
Steuerplatine (Tauschtest). Mit einer neuen Steuerplatine läuft die Maschine wieder einwandfrei.
Ich möchte die alte Steuerplatine ungern wegwerfen, bräuchte aber zur Reparatur ein Schaltbild
(oder einen Auszug der Steuerelektronik), es wäre nett, wenn mir jemand dies zukommen lassen könnte.
Besten Dank im voraus
LG, Onkel Steffen