Mahlwerk Incanto de luxe defekt?!

Diskutiere Mahlwerk Incanto de luxe defekt?! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen an alle! Ich habe ein Problem mit meiner Incanto. Das Problem ist sicherlich schon bekannt, nur kenne ich mich hier im Forum noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk Incanto de luxe defekt?! Beitrag #1
W
wolkenreiter
Gast
Guten Morgen an alle!
Ich habe ein Problem mit meiner Incanto. Das Problem ist sicherlich schon bekannt, nur kenne ich mich hier im Forum noch nicht aus, also bitte ich um Nachsicht.
Die Maschine hat ein Ritzel am Mahlwerk, dieses ist abgedreht. Der Antrieb vom Motor hat das Ritzel rundgefräst. Wie bekomme ich ein Neues?? Möchte nämlich die erst 2 Jahre alte Maschine nicht missen...
Freue mich auf eure Nachrichten, Gruß Claudia
 
  • Mahlwerk Incanto de luxe defekt?! Beitrag #3
W
wolkenreiter
Gast
Hallo Christian,
danke für den Link. Bin technisch leider völlig unbedarft. So wie das dort beschrieben steht, verstehe ich nur Bahnhof. So `ne klitzekleine Anleitung für Laien wäre gut, oder Bilder?? Aber das kommt später, jetzt brauche ich also einen "Umbau-Kit". Woher kriege ich das Ding denn? Hat das einen besonderen Namen? Kostet das soviel wie `ne neue Maschine?? Ist doch nur ein Plastikteil?? LG Cl.
 
  • Mahlwerk Incanto de luxe defekt?! Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Das Umbaukit fällt unter die Garantie. Suche zuerst einen ASP (autorisierten Saeco Service Punkt) in Deiner Umgebung auf. Adressen findest Du über die PLZ bei ---> http://www.saeco.de Das Umbaukit kostet ca. 60,-- €. Schau in Christian's zweiten Link.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk Incanto de luxe defekt?!

Oben