Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie

Diskutiere Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe meine Incanto sup 021y jetzt etwa 1 1/2 Jahre ( wie ich heute im Kaufvertrag gesehen habe). Bis jetzt lief sie einwandfrei und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie Beitrag #1
A
Aurikel
Teetrinker
Ich habe meine Incanto sup 021y jetzt etwa 1 1/2 Jahre ( wie ich heute im Kaufvertrag gesehen habe).
Bis jetzt lief sie einwandfrei und auch Bekannte haben mir nur das Beste erzählt.
Gestern lief nun das Mahlwerk weiter, obwohl Bohnen drin waren und meldete: kein Kaffee.
Ich habe mich hier umgesehen, auch die PDF-Datei runter geladen, aber ehrlich, obwohl ich vieles selbst mache, da traue ich mich nun doch nicht ran. Vor allem, weil die Bilder nicht wirklich zu meiner Maschine passen . . .
Ich bin ja noch in der Garantiezeit und auch da stand, dass man nicht selbst reparieren sollte.
Aber auch, dass ein Verschleiß kein Garantiefall sei.:rolleyes:
Hat jemand Erfahrung mit der Garantie?
Heute früh spuckte sie mal wieder eine Tasse aus und der Kaffee verschwand auch im Mahlwerk, danach passierte aber wieder nix.
Im Moment behelfe ich mich mit Kaffeepulverfach und Zassenhaus Kaffeeemühle - besser als nix!
10 Seiten Incanto habe ich hier gelesen - auf 104 Seiten habe ich allerdings wenig Lust (Zeit).
Vielleicht hat hier aber jemand Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht?
Liebe Grüße Aurikel

• Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Garantie kann nur über die ASPs = von Saeco autorisierte Service-Punkte abgewickelt werden. Persönliche Erfahren mit einem Service Punkt in Hamburg, hat keine Aussagekraft für einen ASP in München. ASPs in Deiner Nähe findest Du über die PLZ bei ... http://infocenter.saeco.de/pages/service.php

mfg
Harry

• Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie Beitrag #3
A
Aurikel
Teetrinker
Danke, ich habe mir die Liste schon hin gelegt, gibt 2 in Nürnberg . . .
LG Aurikel

• Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie Beitrag #4
A
Aurikel
Teetrinker
Geht wieder!

Also, ganz eigenartig! Sie ist nach 2 Tagen von selbst genesen! Mahlt wieder, gibt leckeren Kaffee raus!
Wollte wohl nicht zum Doktor!!:eek:

• Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie Beitrag #5
A
Aurikel
Teetrinker
Nachtrag - Lösung?

Ich habe gerade etwas vor ein paar Tagen fest gestellt.
War vielleicht dumm, aber ich hatte im Wasserbehälter zum Entkalken so einen Ring mit Magnetkern eingelegt.
Möglicherweise hat das mein Mahlwerk irritiert?:eek:
Was sagen hier die Fachleute dazu? Seit es draußen ist, oder jedenfalls bald danach, ging es jedenfalls wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk Incanto sup21y und Garantie

Oben