A
Aurikel
Teetrinker
- Dabei seit
- 31.10.2009
- Beiträge
- 8
Ich habe meine Incanto sup 021y jetzt etwa 1 1/2 Jahre ( wie ich heute im Kaufvertrag gesehen habe).
Bis jetzt lief sie einwandfrei und auch Bekannte haben mir nur das Beste erzählt.
Gestern lief nun das Mahlwerk weiter, obwohl Bohnen drin waren und meldete: kein Kaffee.
Ich habe mich hier umgesehen, auch die PDF-Datei runter geladen, aber ehrlich, obwohl ich vieles selbst mache, da traue ich mich nun doch nicht ran. Vor allem, weil die Bilder nicht wirklich zu meiner Maschine passen . . .
Ich bin ja noch in der Garantiezeit und auch da stand, dass man nicht selbst reparieren sollte.
Aber auch, dass ein Verschleiß kein Garantiefall sei.
Hat jemand Erfahrung mit der Garantie?
Heute früh spuckte sie mal wieder eine Tasse aus und der Kaffee verschwand auch im Mahlwerk, danach passierte aber wieder nix.
Im Moment behelfe ich mich mit Kaffeepulverfach und Zassenhaus Kaffeeemühle - besser als nix!
10 Seiten Incanto habe ich hier gelesen - auf 104 Seiten habe ich allerdings wenig Lust (Zeit).
Vielleicht hat hier aber jemand Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht?
Liebe Grüße Aurikel
Bis jetzt lief sie einwandfrei und auch Bekannte haben mir nur das Beste erzählt.
Gestern lief nun das Mahlwerk weiter, obwohl Bohnen drin waren und meldete: kein Kaffee.
Ich habe mich hier umgesehen, auch die PDF-Datei runter geladen, aber ehrlich, obwohl ich vieles selbst mache, da traue ich mich nun doch nicht ran. Vor allem, weil die Bilder nicht wirklich zu meiner Maschine passen . . .
Ich bin ja noch in der Garantiezeit und auch da stand, dass man nicht selbst reparieren sollte.
Aber auch, dass ein Verschleiß kein Garantiefall sei.
Hat jemand Erfahrung mit der Garantie?
Heute früh spuckte sie mal wieder eine Tasse aus und der Kaffee verschwand auch im Mahlwerk, danach passierte aber wieder nix.
Im Moment behelfe ich mich mit Kaffeepulverfach und Zassenhaus Kaffeeemühle - besser als nix!
10 Seiten Incanto habe ich hier gelesen - auf 104 Seiten habe ich allerdings wenig Lust (Zeit).
Vielleicht hat hier aber jemand Erfahrung mit dem Kundendienst gemacht?
Liebe Grüße Aurikel