R
RoyalPro
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional SUP016
Hallo, nun macht das Mahlwerk Probleme. Weder im Testmodus noch im Normalbetrieb wird Kaffee gemahlen. Die Kammer habe ich per Hand geleert, keine Änderung. Im Testmodus wird unten rechts "128" angezeigt, bei Tastendruck leuchtet "3" auf aber es passiert nichts. Über Pulverkaffee wird normal Kaffee gebrüht. Im Testmodus öffnet sich die Dosierkammerklappe bei Tastendruck.
Außerdem zieht die 2. Pumpe für Dampf kein Wasser, ich habe Kugel und Dichtung getauscht, aber sie zieht nicht. Ist nur laut.
Heißwasserbezug stoppt nach wenigen Sekunden.
Vielen Dank
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional SUP016
Hallo, nun macht das Mahlwerk Probleme. Weder im Testmodus noch im Normalbetrieb wird Kaffee gemahlen. Die Kammer habe ich per Hand geleert, keine Änderung. Im Testmodus wird unten rechts "128" angezeigt, bei Tastendruck leuchtet "3" auf aber es passiert nichts. Über Pulverkaffee wird normal Kaffee gebrüht. Im Testmodus öffnet sich die Dosierkammerklappe bei Tastendruck.
Außerdem zieht die 2. Pumpe für Dampf kein Wasser, ich habe Kugel und Dichtung getauscht, aber sie zieht nicht. Ist nur laut.
Heißwasserbezug stoppt nach wenigen Sekunden.
Vielen Dank