S
skyalex
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Meine Magic Comfort + hat schon fast 16.000 Tassen auf dem Buckel. In letzter Zeit läuft das Mahlwerk sehr "unrund" und bleibt hin und wieder mit "Mahlwerk blockiert" stehen. Nach kurzem Aus- und Einschalten geht es dann weiter. Manchmal bleibt sie beim Mahlvorgang für einen Kaffee 2-3 mal stehen, manchmal kann ich 5 Kaffees am Stück machen.
Kann man das Mahlwerk evtl. irgendwo fetten, ist es also schwergängig?
Habe hier auch schon was von den Kohlebürsten gelesen, aber eigentlich nur im Zusammenhang wenn es nur noch blockiert und gar nichts mehr geht. Könnte das bei mir auch zutreffen?
Danke für die Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Magic Comfort +
Meine Magic Comfort + hat schon fast 16.000 Tassen auf dem Buckel. In letzter Zeit läuft das Mahlwerk sehr "unrund" und bleibt hin und wieder mit "Mahlwerk blockiert" stehen. Nach kurzem Aus- und Einschalten geht es dann weiter. Manchmal bleibt sie beim Mahlvorgang für einen Kaffee 2-3 mal stehen, manchmal kann ich 5 Kaffees am Stück machen.
Kann man das Mahlwerk evtl. irgendwo fetten, ist es also schwergängig?
Habe hier auch schon was von den Kohlebürsten gelesen, aber eigentlich nur im Zusammenhang wenn es nur noch blockiert und gar nichts mehr geht. Könnte das bei mir auch zutreffen?
Danke für die Hilfe