Mahlwerk mahlt - Anzeige: Bohnenbehälter leer

Diskutiere Mahlwerk mahlt - Anzeige: Bohnenbehälter leer im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner Royal Prof. Sup16 ging heute früh noch alles - nun mahlt die Gute relativ lange und meldet dann Bohnenbehälter leer ... Bohnen sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk mahlt - Anzeige: Bohnenbehälter leer Beitrag #1
C
Cafe_1968
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Bei meiner Royal Prof. Sup16 ging heute früh noch alles - nun mahlt die Gute relativ lange und meldet dann Bohnenbehälter leer ... Bohnen sind natürlich drinne ...

Was mach ich jetzt mal als erstes ? Ausbauen... gibts ein paar Tips ... könnte sein, das ich was lang die Kaffee lang Taste gedrückt gehalten habe obwohl schon auf 2 Tassen eingestellt war

LG Dirk

• Mahlwerk mahlt - Anzeige: Bohnenbehälter leer Beitrag #2
C
Cafe_1968
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
OK - Danke ... ich hab jetzt auch schon gesucht und das Mahlwerk mal von oben gereinigt ... passiert ist nichts ... jetzt schau ich mir den Mikroschalter mal an ... nen neuen kann ich um ca. 15:00 Uhr abholen ..

LG Dirk

• Mahlwerk mahlt - Anzeige: Bohnenbehälter leer Beitrag #3
C
Cafe_1968
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional
So ich nochmal ... der Schalter sitzt ja nun unter der Spule für den Kipper, denke ich.

Ich hab den Schalter gereinigt und alles wieder zusammengebaut ... dabei ist mir aufgefallen, dass in der Brühgruppe aber kein bißchen gemahlerenr Kaffee ist - ist das korrekt ?

Wie kommt man an den Schalter zum wechseln ? Das war ist mir noch nicht klar

LG Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk mahlt - Anzeige: Bohnenbehälter leer

Oben