C
CASHMAN
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 012D
Hallo Leute,
meine Magic Comfort+ mit etwa 10000 Tassen mahlt zu viel Kaffee.
D.h. beim Einschalten läuft das Mahlwerk innerhalb des Selbsttests kurz an. Ebenso wenn man einen Kaffee rauslässt mahlt die Maschine viel zu viel Kaffee und mahlt erneut während der Kaffee durchläuft. Ähnlich dem Effekt wie beim Vormahlen, wenn man mehrere Tassen wählt. Vormahlen ist aber deaktiviert. Der Mengensensor ist auch gereinigt und funktioniert auch.
Hab hier schon einiges über den Testmodus gelesen. Leider hab ich keine Richtwerte oder wie was funktioniert. Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, damit ich das Problem analysieren kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 012D
Hallo Leute,
meine Magic Comfort+ mit etwa 10000 Tassen mahlt zu viel Kaffee.
D.h. beim Einschalten läuft das Mahlwerk innerhalb des Selbsttests kurz an. Ebenso wenn man einen Kaffee rauslässt mahlt die Maschine viel zu viel Kaffee und mahlt erneut während der Kaffee durchläuft. Ähnlich dem Effekt wie beim Vormahlen, wenn man mehrere Tassen wählt. Vormahlen ist aber deaktiviert. Der Mengensensor ist auch gereinigt und funktioniert auch.
Hab hier schon einiges über den Testmodus gelesen. Leider hab ich keine Richtwerte oder wie was funktioniert. Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, damit ich das Problem analysieren kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus