Mahlwerk - oberer Mahlstein - öffnen??

Diskutiere Mahlwerk - oberer Mahlstein - öffnen?? im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nochmal ich... jetzt hat´s mich erwischt und ich "reinige" gleich alles... hab es leider :( zu gut gemeint und den oberen Mahlstein mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk - oberer Mahlstein - öffnen?? Beitrag #1
monerl09
monerl09
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
207
Ort
Brüssel / Belgien
Vollautomat
Saeco Magic ROMA
Hallo,
nochmal ich... jetzt hat´s mich erwischt und ich "reinige" gleich alles... hab es leider :( zu gut gemeint und den oberen Mahlstein mit Wasser freundlich gewaschen... Brühe saust raus... sehe aber. dass man ihn vielleicht (?) auseinandernehmen könnte... hat so zwei kleine Nuten oben... lassen sich gleichzeitig nach innen schieben und der Mahlsteil bewegt sich auch... lässt sich aber LEIDER nicht ganz rausschieben.
ALSO: irgendein Geheimnis gibt es noch??? :confused:

HILFE, Kaffee wird natürlich gewünscht... wenn schon heute nicht mehr dann wenigstens (alles ordentlich getrocknet!) zum Frühstück morgen

DANKE:rolleyes:
 
  • Mahlwerk - oberer Mahlstein - öffnen?? Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Du schiebst mit einem kleinen Schraubendreher abwechselnd die beiden kleinen Nasen nach unten und der Ring kommt raus.

LG

Gerti
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mahlwerk - oberer Mahlstein - öffnen?? Beitrag #3
monerl09
monerl09
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
207
Ort
Brüssel / Belgien
Vollautomat
Saeco Magic ROMA
Boh GERTI,

danke!!! Hat geklappt, SEHR mühsam... wirklich fies festgeklebt... aber draussen der Mist... wird prompt in Kaffeefettlöser eingelegt und SCHÖN getrocknet...

und dann gibts wieder lecker Kaffee!!! :)

DANKE ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk - oberer Mahlstein - öffnen??

Oben