Mahlwerk Problem Incanto

Diskutiere Mahlwerk Problem Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,begrüße alle Forummitglieder.Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen.Habe aus Versehen Pulverkaffee...
  • Mahlwerk Problem Incanto Beitrag #1
O
orcoflab
Teetrinker
Hallo,begrüße alle Forummitglieder.Bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem auf dieses Forum gestoßen.Habe aus Versehen Pulverkaffee in den Bohnenbehälter gegeben.Habe den Behälter ausgesaugt,aber leider funktioniert das Mahlwerk nun nicht mehr.Dreht sich ohne Ende aber mahlt die Bohnen nicht mehr.Kaffee mit Pulver zubereiten funktioniert.
mad.gif

• Mahlwerk Problem Incanto Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
HAllo

Bin auf der Suche nach einer Lösung.

Hast du den Teil mit:

"(unbedingt) beantworte die Eingangsfragen"

überlesen, anscheinend?
Die Fragen sind nicht wegen Spass!
Man kann dir keine Empfehlungen geben solange man nicht weis ob bist im Stande sie zu durchzusetzen!
Es ist erforderlich womöglich Arbeit mit/unten Strom und Kenntnisse im Mechanik/Elektronik!
Also:

Beantworte die Eingnagsfragen!

Gruß Aydin

• Mahlwerk Problem Incanto Beitrag #3
O
orcoflab
Teetrinker
und wo finde ich die jetzt?

• Mahlwerk Problem Incanto Beitrag #4
O
orcoflab
Teetrinker
Euer Forum ist mir zu kompliziert

• Mahlwerk Problem Incanto Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
drück doch einfach auf neuen Thread erstellen, dann siehst du die 3 Eingangsfragen, kopiere sie, geh zurück deinem Thread und füge die Fragen ein und beantworte sie.

Wie sollen wir dir helfen, ohne Angabe welches Modell du überhaupt hast (steht auf der Unterseite SUP....)?!?
Vielleicht hilft ja wenn du versuchst auf ganz grob zu stellen und die Bohnen zusätzl. reinzudrücken bis der "Dreck" wieder draußen ist.

Thema:

Mahlwerk Problem Incanto

Oben