Mahlwerk Probleme

Diskutiere Mahlwerk Probleme im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Keine - Messgerät vorhanden ? Nein - Genaue Bezeichnung der Maschine Type SUP 021 Liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk Probleme Beitrag #1
Z
zaehring
Teetrinker
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Keine
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Type SUP 021

Liebe Gemeinde,

ich glaube meine Maschine ist eine der ersten der Incanto Serie. Die muss jetzt um die 7 Jahre alt sein.
Als ich neulich Kaffee machen wollte mahlte die Mühle nur ganz kurz und das rote Licht leuchtete auf.
Danach schaltete ich sie aus und wieder an. Nach mehrfacher Wiederholung lief der Kaffee dann endlich durch.

Danach entleerte ich den Bohnenbehälter und das Mahlwerk lief durch, so wie als wenn keine Bohnen mehr drin sind. War ja auch so und das hörte sich normal an. Danach schüttete ich wieder Bohnen nach und trotzdem wiederholte sich das gleiche Problem. Bis die Mühle, obwohl Bohnen drin waren nicht mehr mahlte aber auf hohen Touren lief. Hörte sich wie Leerlauf an.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Jungs!

Euer Kollege aus dem knüppelheissen Barcelona

• Mahlwerk Probleme Beitrag #3
Z
zaehring
Teetrinker
Vielen Dank Harry!

Werde mich am Sonntag mal dran machen und hoffe dass ich mit meinen zwei linken Händen Glück habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk Probleme

Oben