Frage Mahlwerk reinigen

Diskutiere Mahlwerk reinigen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mir wurde von meinen Eltern eine Saeco Magic de Luxe geschenkt weil das Lämpchen für Mahlwerk reinigen immer leuchtet und der Kaffee nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk reinigen Beitrag #1
N
N. Kolleth
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Magic de Luxe
Mir wurde von meinen Eltern eine Saeco Magic de Luxe geschenkt weil das Lämpchen für Mahlwerk reinigen immer leuchtet und der Kaffee nicht mehr richtig schmeckt!

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

• Mahlwerk reinigen Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

ich würde nicht nur das mahlwerk, sondern auch die brühgruppe komplett revidieren (komplett neue dichtungen an der brühgruppe rein)

Wartung und Justierung der Kaffeemühle --- Saeco Modelle Magic, Royal und Stratos ---- Autor: Sergio Schreiber

nach ca. 15 000 bezügen sollten neue mahlkörper rein, weil die alten stumpf sind

Leitfaden zum Zerlegen und Reinigen einer Saeco Brühgruppe ---- Autor: Christian6110

baue den stößel nicht 180 grad verkehrt herum ein. die längere aussparung im stößel muss richtung pleuel zeigen....und gehe mit dem fett sparsam um. ich empfehle nur den stößel zu schmieren, weil fett auf den gleitschienen das kaffeemehl festpappen läßt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk reinigen

Oben