Mahlwerk schaltet nicht ab - Schraubenmutter lag im Einfüllschacht, woher kommt die?

Diskutiere Mahlwerk schaltet nicht ab - Schraubenmutter lag im Einfüllschacht, woher kommt die? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, die Saeco Royal schaltet beim Kaffeebezug das Mahlwerk nicht ab. Den Endschalter der Dosierers habe ich schon elektrisch überprüft. Der...
  • Mahlwerk schaltet nicht ab - Schraubenmutter lag im Einfüllschacht, woher kommt die? Beitrag #1
M
meinerschulte
Teetrinker
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
16
Mechanikkenntnisse vorhanden
Sehr gut
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Sup016RE
Hallo, die Saeco Royal schaltet beim Kaffeebezug das Mahlwerk nicht ab. Den Endschalter der Dosierers habe ich schon elektrisch überprüft. Der funktioniert.
Auch befand sich nach einem Transport der Maschine eine Mutter im Einfüllschacht der Zentraleinheit. Wo könnte diese Mutter fehlen? Hat da jemand eine Idee. Vor dem Transport hat die Maschine tadellos funktioniert. Die zwei Muttern, mit denen der Dosierer besfestigt sind da.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
Thema:

Mahlwerk schaltet nicht ab - Schraubenmutter lag im Einfüllschacht, woher kommt die?

Oben