K
kaffeesüchtel
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YDR
Hi,
komme heute aus dem Urlaub zurück und werde von ner defekten Maschine begrüßt. Das hebt die Laune doch mal gewaltig...
Also, drücke auf´s Knöpfchen und das Mahlwerk bleibt aus. Läuft einfach Heißwasser in die Tasse...
Laut Kollegen wurde die Maschine die ganze letzte Woche mit Pulver betrieben.
Hab dann den Testmodus gestartet. Gibt ja ne schicke Anleitung hier aufm Forum. "Leider" hab ich in der Anzeige in der oberen Reihe eine "3", die ist nicht in der Testanleitung aufgeführt.
Laut Anleitung kann ich das Mahlwerk mit der "Kaffee lang" Taste testen, da passiert aber nix.
jetzt bräucht ich mal n paar Tipps bitte
Gruß, Flo
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YDR
Hi,
komme heute aus dem Urlaub zurück und werde von ner defekten Maschine begrüßt. Das hebt die Laune doch mal gewaltig...
Also, drücke auf´s Knöpfchen und das Mahlwerk bleibt aus. Läuft einfach Heißwasser in die Tasse...
Laut Kollegen wurde die Maschine die ganze letzte Woche mit Pulver betrieben.
Hab dann den Testmodus gestartet. Gibt ja ne schicke Anleitung hier aufm Forum. "Leider" hab ich in der Anzeige in der oberen Reihe eine "3", die ist nicht in der Testanleitung aufgeführt.
Laut Anleitung kann ich das Mahlwerk mit der "Kaffee lang" Taste testen, da passiert aber nix.
jetzt bräucht ich mal n paar Tipps bitte
Gruß, Flo