F
fischer-kern
Teetrinker
Hallo liebe Forum-Nutzer!
Ich habe eine Saeco Incanto Sirius mit einem Bezug von ca. 3800 in knapp 2 Jahren.
Vor kurzen war folgendes Problem.Beim Kaffee zubereiten hörte man zwar das Mahlwerk arbeiten, aber es kam letztendlich nur heißes Wasser und kein Kaffee heraus.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
Da ich ja noch Garantie auf die Maschine habe, brachte ich sie dann zu meinem SAECO Händler.
Beim abholen wurde mir dann erklärt,das Mahlwerk sei mit Kaffee „verklebt“ gewesen (..Kein Garantiefall..) .
Nun meine Fragen:
Was kann man tun ,damit das Mahlwerk nicht mehr verklebt ?
Wie kann man im Falle eines Falles das Mahlwerk selber reinigen ?
Muss dazu die ganze Maschine zerlegt werden ?
Hat jemand Bilder der so was schon mal gemacht hat ? Das wäre super!
Ich habe eine Saeco Incanto Sirius mit einem Bezug von ca. 3800 in knapp 2 Jahren.
Vor kurzen war folgendes Problem.Beim Kaffee zubereiten hörte man zwar das Mahlwerk arbeiten, aber es kam letztendlich nur heißes Wasser und kein Kaffee heraus.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>
Da ich ja noch Garantie auf die Maschine habe, brachte ich sie dann zu meinem SAECO Händler.
Beim abholen wurde mir dann erklärt,das Mahlwerk sei mit Kaffee „verklebt“ gewesen (..Kein Garantiefall..) .
Nun meine Fragen:
Was kann man tun ,damit das Mahlwerk nicht mehr verklebt ?
Wie kann man im Falle eines Falles das Mahlwerk selber reinigen ?
Muss dazu die ganze Maschine zerlegt werden ?
Hat jemand Bilder der so was schon mal gemacht hat ? Das wäre super!