Mahlwerk wird nicht angetrieben

Diskutiere Mahlwerk wird nicht angetrieben im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden:ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minuto HD8763/01 1850 Watt...
  • Mahlwerk wird nicht angetrieben Beitrag #1
F
Fautec1956
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
2
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minuto HD8763/01 1850 Watt

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit dem Mahlwerk. Bei mir ist scheinbar der Antrieb defekt. Ich höre den Motor noch laufen, aber des Mahlwerk läuft nicht.
Hat einer eine Beschreibung, wie ich die Saeco Minuto zerlege. Die Schrauben vom oberen Deckel hatte ich schon heraus geholt. Das Oberteil war zwar lose, jedoch ließ sich das Oberteil nicht entfernen.
Besser gesagt, ich hatte Angst hier noch mehr Krauft aufzuwenden.
Garantie habe ich leider keine. Hab den Fehler gemacht, dass ich die Maschine gebraucht gekauft habe, es aber keine Rechnung mehr gab.

Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 
  • Mahlwerk wird nicht angetrieben Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Minuto ist zu neu. Anleitungen hat im Forum noch niemand geschrieben.
Aber evtl. helfen diese Explosionen ...... HD8775_48

mfg
Harry
 
Thema:

Mahlwerk wird nicht angetrieben

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben