Mahlwerk!!!!!

Diskutiere Mahlwerk!!!!! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an alle....brauche dringend eure Hilfe.Meine Saeco Rayal Classic zieht die Kaffeebohnen nicht mehr ein.Habe hier schon alles durchsucht,nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mahlwerk!!!!! Beitrag #1
M
macika65
Teetrinker
Hallo an alle....brauche dringend eure Hilfe.Meine Saeco Rayal Classic zieht die Kaffeebohnen nicht mehr ein.Habe hier schon alles durchsucht,nach Tipps und Hilfe und habe daraufhin die Maschine auseinander gebaut und alles komplett gereinigt.Das Mahlwerk funktioniert,sie zieht aber wie gesagt,die Bohnen erst garnicht ein,damit sie gemahlen werden können.Hat vielleicht jemand doch noch einen Tipp für mich?Danke und liebe Grüße,
Macika

• Mahlwerk!!!!! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Willkommen im Forum.

Du hast die Maschine gereinigt und dabei die weisse Einzugschnecke entfernt. Beim erneuten Festschrauben muss darauf geachtet werden, dass sie einrastet. Wenn die Bohnen im Behälter leicht hüpfen, ist es ein deutliches Zeichen, dass sie nicht eingerastet ist und die Kraftübertragung ---- Motor zur Einzugsschnecke mangelhaft ist.

mfg
Harry

• Mahlwerk!!!!! Beitrag #3
M
macika65
Teetrinker
HURRAAAAAA .Vielen Dank für die Tipps.Sie laüft.Echt klasse Forum hier.Danke,danke,danke.Gruß Macika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mahlwerk!!!!!

Oben