R
reafs
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik Ja/Elektronik begrenzt
- Messgerät vorhanden Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna Superautomatica
Hallo!
Ich habe mir eine gebrauchte Superautomatica gekauft und habe ein Problem mit dem Mahlwerk. Das Mahlwerk läuft rund, ruhig und gleichmäßig, aber es mahlt keinen feinen Kaffee. Der Kaffeesatz ist immer zu grob egal wie fein ich es einstelle. Auch bei der Stufe 0 kommt ein zu grober Kaffee heraus.
Habe das Mahlwerk schon zerlegt und gereinigt - es war nur leicht verschmutz und es befindet sich laut meiner Beobachtung in einwandfreien Zustand (alles sehr scharf). Habe es auch wieder wie in der Beschreibung eingebaut.
Egal wie fein ich das Mahlwerk einstelle - der Kaffeesatz ist einfach zu grob.
Woran außer
Bitte um eure Hilfe!
LG W. Refas
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Mechanik Ja/Elektronik begrenzt
- Messgerät vorhanden Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Vienna Superautomatica
Hallo!
Ich habe mir eine gebrauchte Superautomatica gekauft und habe ein Problem mit dem Mahlwerk. Das Mahlwerk läuft rund, ruhig und gleichmäßig, aber es mahlt keinen feinen Kaffee. Der Kaffeesatz ist immer zu grob egal wie fein ich es einstelle. Auch bei der Stufe 0 kommt ein zu grober Kaffee heraus.
Habe das Mahlwerk schon zerlegt und gereinigt - es war nur leicht verschmutz und es befindet sich laut meiner Beobachtung in einwandfreien Zustand (alles sehr scharf). Habe es auch wieder wie in der Beschreibung eingebaut.
Egal wie fein ich das Mahlwerk einstelle - der Kaffeesatz ist einfach zu grob.
Woran außer
Bitte um eure Hilfe!
LG W. Refas