H
Hannez
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und minimal
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 018CR
Hallo ich habe leider ein Problem und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
Ich sahs heute früh in der Stube als einfach so das Malwerk der Kaffeemaschine in der Küche losging. Sie war vorher schon angeschaltet aber bedient wurde sie nicht.
Das Malwerk hat dann auch leider nicht mehr aufgehört zu malen. Ich habe dann schnell das Gerät ausgeschalten und erstmal den Bohnenbehälter geleert. Jetzt wo keine Bohnen mehr drin sind hat auch das Malwerk aufgehört.
Allerdings kam ein permanentes lautes rattern. Also habe ich die Maschine geöffnet. Nachdem mir das ratternde Teil einen heftigen Stromschlag im ausgeschalteten Zustand verpasst habe weiß ich nun auch woher der Lärm kommt.
Ich kann es nicht genau bezeichnen aber es ist das oberste Teil und sitzt genau in der Mitte (Bild im Anhang).
Das Teil hört nicht auf zu rattern. Selbst im völlig zerlegten Zustand macht es fleißig weiter.
Kann mir jemand sagen was los ist und wie ich das Problem beheben kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar. Ich will doch nur nen Kaffee trinken
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja und minimal
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 018CR
Hallo ich habe leider ein Problem und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann.
Ich sahs heute früh in der Stube als einfach so das Malwerk der Kaffeemaschine in der Küche losging. Sie war vorher schon angeschaltet aber bedient wurde sie nicht.
Das Malwerk hat dann auch leider nicht mehr aufgehört zu malen. Ich habe dann schnell das Gerät ausgeschalten und erstmal den Bohnenbehälter geleert. Jetzt wo keine Bohnen mehr drin sind hat auch das Malwerk aufgehört.
Allerdings kam ein permanentes lautes rattern. Also habe ich die Maschine geöffnet. Nachdem mir das ratternde Teil einen heftigen Stromschlag im ausgeschalteten Zustand verpasst habe weiß ich nun auch woher der Lärm kommt.
Ich kann es nicht genau bezeichnen aber es ist das oberste Teil und sitzt genau in der Mitte (Bild im Anhang).
Das Teil hört nicht auf zu rattern. Selbst im völlig zerlegten Zustand macht es fleißig weiter.
Kann mir jemand sagen was los ist und wie ich das Problem beheben kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar. Ich will doch nur nen Kaffee trinken
Anhänge