Manchmal will sie einfach nicht!

Diskutiere Manchmal will sie einfach nicht! im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen bei unserer Roy.Prof. die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat: Wenn man auf eine der 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #1
S
syrah
Teetrinker
Hallo,

folgendes Problem seit einigen Tagen bei unserer Roy.Prof. die schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat:

Wenn man auf eine der 3 Kaffeetasten drückt, kommt hin und wieder einfach kein Kaffee raus. Sie mahlt ganz normal zeigt dann auch an, daß sie die Tasse füllt, aber es kommt nix:mad:. Nachher tut sie so als ob nichts gewesen wäre:confused: - keine Fehlermeldung oder sonst irgendeine Meldung. Drücke dann meistens aber gleich escape! Dann funktioniert sie wieder ganz normal:rolleyes:

Vor etwa 3 Wochen erst entkalkt - was ist los mit Ihr? Eventuell Alzheimer:p?????

Freu mich über jeden Tip!

LG syrah

• Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Da die Pumpe läuft, muss das Wassser ja wo hin. Meist dann direkt in die Abtropfschale. Beobachte mal während des Kaffeebezuges von das Wasser kommt (Abtropfschale links oder rechts)

• Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #3
S
syrah
Teetrinker
Hi Christian,

also wenn sie mal will, dann kommt auch das Wasser eher rechts, und wenn sie nicht will dann kommt auch kein Wasser (glaub ich) hatte die Aptropfschale noch nicht weg als sie mal nicht wollte:(

LG syrah

• Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
  • Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #5
S
syrah
Teetrinker
Juhuu sie zickt nun nicht mehr!

Hallo,

wir haben die Maschine jetzt mal aufgemacht und richtig gereinigt und alles nachgefettet.

Jetzt läuft sie wieder wie geschmiert:D - ich bin sooo froh, denn vor knapp 8 Monaten hatten wir sie schon
zur Reparatur. Aber leider in Wien - da wußte ich noch nichts von Dir lieber Christian:rolleyes: sonst hätte ich sie natürlich zu Dir gebracht!!!

Aber ich bräuchte einen neuen Schlauch für den Cappucinatore - hast Du sowas?

LG syrah

• Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Aber ich bräuchte einen neuen Schlauch für den Cappucinatore - hast Du sowas?

Hallo!
Leider noch nicht. Bin aber ständig dabei den Shop zu erweitern. Kommt aber sicher bei der nächsten Erweiterung dazu.

Wird bei einem ASP (H.S.C. Liesing oder Wagramerstrasse) nicht die Welt kosten.

Kommende Woche gibt es wieder 15 neue Artikel (vorwiegend Jura) die ich erst anlegen muss.

• Manchmal will sie einfach nicht! Beitrag #7
S
syrah
Teetrinker
Ach Schade - jetzt dachte ich schon, ich muß wegen dem Schlauch nicht extra
nach Wien reinfahren:( - in Gänserndorf bin ich da schon öfters als in Wien!

Na dann muß der Cappucinatore halt noch eine Weile warten, bis ich mal wieder
nach Wien komme.

LG syrah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manchmal will sie einfach nicht!

Oben