S
smart-jr
Teetrinker
Hallo Gemeinde, ich hatte meine Maschiene zu Rep. wobei alle Dichtungen erneuert wurden und die Maschiene auch entkalkt wurde. Lief genau 2 Tage supi, doch nun stellte ich fest das die Maschiene Wasser verliert, anfangs dachte ich das ich beim befüllen nicht aufgepasst habe, aber das ist nicht der Fall. Wenn ich alles blitze Blank habe und meinen Tank befüllt habe, sammelt sich nach ca. 30 min eine rießen Pfütze unter meiner saeco.
Was tun ? Aufschrauben ? nachsehen ? möchte nicht schon wieder 14 Tage ohne Kaffee leben
2. Problem, angeblich wurde der Magnetschalter rep. weil der Schwimmer im Wasserbehälter szändig absaufft und mir die schei..... Meldung zeigt.............das hat allerdings auch nur 2 Tage gehalten bis der Schwimmer wieder wie ein Stein im Wassertank versinkt. Was tun ?
Was tun ? Aufschrauben ? nachsehen ? möchte nicht schon wieder 14 Tage ohne Kaffee leben
2. Problem, angeblich wurde der Magnetschalter rep. weil der Schwimmer im Wasserbehälter szändig absaufft und mir die schei..... Meldung zeigt.............das hat allerdings auch nur 2 Tage gehalten bis der Schwimmer wieder wie ein Stein im Wassertank versinkt. Was tun ?