R
Reiti1
Teetrinker
Hallo zusammen, nach laaaaaaanger Zeit des Lobens, das meine Magic so lange ohne Störung gearbeitet hat, hat es sie glaube ich jetzt doch erwischt. Nach numehr 5 Jahren ohne irgendeine Störung braucht sie seit einigen Tagen ewig für eine Tasse Kaffee. Das Wasser tröpfelt nur aus dem Auslass und der Kaffee sieht auch sehr merkwürdig auskotz, so als wenn er sich am Boden absetzt und dann das Wasser oben drauf stehen bleibt. Komischerweise hat sich auch die eingestellte Menge verändert, das heißt die Tasse wird auf einmal überfüllt. Die Temparatur allerdings ist i. O. Die Brühgruppe ist pfleglich und regelmässig gereinigt worden, Dichtungen auch mehrfach gewechselt. Das arme Luder hat so lange seinen Dienst erfüllt das ich es gerne retten möchte, weiss allerdings nicht mehr weiter.
Kann es sein das die Brühgruppe vielleicht ausgelutscht ist und ersetzt werden muss?
Hinter der Brühgruppe sitzt so ein kleines Ventil an das man nicht drankommt, (Übergangsventil zur Brühgruppe) kann es sein das das defekt ist?
Hat jemand vielleicht auch schon mal diese Problem gehabt und kann mir dabei helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus....
Kann es sein das die Brühgruppe vielleicht ausgelutscht ist und ersetzt werden muss?
Hinter der Brühgruppe sitzt so ein kleines Ventil an das man nicht drankommt, (Übergangsventil zur Brühgruppe) kann es sein das das defekt ist?
Hat jemand vielleicht auch schon mal diese Problem gehabt und kann mir dabei helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus....