Maschine geht nach einer halben stunde aus kein Timer

Diskutiere Maschine geht nach einer halben stunde aus kein Timer im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine geht nach einer halben stunde aus kein Timer Beitrag #1
F
ForesterKlaus
Teetrinker
Vollautomat
vienna 18t
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal SUP 16
Hallo
Meine Maschine geht nache einer halben bis dreiviertel Stnde aus dann muß ich den Netzstecker ziehen und etwa 1 Stunde warten dann läuft sie wieder, was kann das sein

• Maschine geht nach einer halben stunde aus kein Timer Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
eine Maschine geht nache einer halben bis dreiviertel Stnde aus dann muß ich den Netzstecker ziehen und etwa 1 Stunde warten dann läuft sie wieder, was kann das sein

Hallo,

was kann das sein ? .... die Ursache solcher Wärmefehler kann nur durch Untersuchungen festgestellt werden. Was bricht ein ... die 230 VAC oder die 5 VDC ?

mfg
Harry

• Maschine geht nach einer halben stunde aus kein Timer Beitrag #3
F
ForesterKlaus
Teetrinker
Vollautomat
vienna 18t
habe jetzt eine Ersatzelektronik eingebaut jetzt läuft die Maschine wieder. wo kann ich die Elektronik reparieren lassen. Kann mir da einer einen Tip geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine geht nach einer halben stunde aus kein Timer

Oben