sodele,hab mir die nacht um die ohren geschlagen nur um nicht auf den wirklich leckeren kaffe meiner maschine nicht verzichten zumüssen,alsooo im testmodus ging die pumpe erstmal auch nicht,habe flowmeter nochmals zerlegt gereinigt,hat erstmal auch nichts gebracht,die lage des flowmeters war ausschlaggebend das die pumpe anlief im testmodus allefunktionen waren da ich mus sagen wenn ich den flowmeter bewegte leuchtete hin und wieder eine rote led(WACKLER?) weiß es nicht.halVorfreude baute ich die maschine wieder zusammen das mit dem aufheizen ging auch wieder.Doch nach dem einschalten der gleiche fehler wieder.Bin schier verzweifelt,durch probieren ging es dann wieder.Wenn ich längere zeit heißwasserbezug machte kam die pumpe ins stocken spuckte irgendwann dampf aus (RÜCKSCHLAGVENTIL KAPUTT?)im testmodus funktionierte die pumpe einwandfrei.ok jetzt läuft meine bella wieder doch irgendein defekt hat sie noch werde es bei gelegenheit herausfinden.Übrigend habe mein Keramikmahlwerk zerlegt und gereinigt werde die detailierte Anleitung demnächst mal Posten.Gruß Silvano