Maschine heizt nicht auf!!!

Diskutiere Maschine heizt nicht auf!!! im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bin mit meinem latein amende im testmodus wirdder boiler warm und im normalmodus passiert nichts kaffeleuchten blinken dauerhaft wer weiß rat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maschine heizt nicht auf!!! Beitrag #1
S
silvano
Teetrinker
Bin mit meinem latein amende im testmodus wirdder boiler warm und im normalmodus passiert nichts kaffeleuchten blinken dauerhaft wer weiß rat?

• Maschine heizt nicht auf!!! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
entlüften - wenn das nicht geht, Impulse des Flowmeter im Testmodus prüfen.....

Gruss KSB

• Maschine heizt nicht auf!!! Beitrag #3
S
silvano
Teetrinker
danke erst mal für die antwort wie testebich die impulse?beschreibung des testmodus für die incanto sbs classic fehlt mir

• Maschine heizt nicht auf!!! Beitrag #5
S
silvano
Teetrinker
ich komme leider nicht weiter mitlerweile läuft die pumpe sogar im testmodus nicht mehr an.Kann die Platine defekt sein?sollte alle eventuallitäten ausschließen bevor ich eine platine kaufe.was könnte ich noch prüfen?wäre nett wenn mir jemand rat geben könnte.Zur Vorgeschichte möchte ich noch hinzufügen nachdem ichdie maschine eingeschaltet habe hat sie gespült und danach blinkte die rote led wasser und die beiden kaffe led grün.
gruß silvano

• Maschine heizt nicht auf!!! Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
  • Maschine heizt nicht auf!!! Beitrag #7
S
silvano
Teetrinker
;);)sodele,hab mir die nacht um die ohren geschlagen nur um nicht auf den wirklich leckeren kaffe meiner maschine nicht verzichten zumüssen,alsooo im testmodus ging die pumpe erstmal auch nicht,habe flowmeter nochmals zerlegt gereinigt,hat erstmal auch nichts gebracht,die lage des flowmeters war ausschlaggebend das die pumpe anlief im testmodus allefunktionen waren da ich mus sagen wenn ich den flowmeter bewegte leuchtete hin und wieder eine rote led(WACKLER?) weiß es nicht.halVorfreude baute ich die maschine wieder zusammen das mit dem aufheizen ging auch wieder.Doch nach dem einschalten der gleiche fehler wieder.Bin schier verzweifelt,durch probieren ging es dann wieder.Wenn ich längere zeit heißwasserbezug machte kam die pumpe ins stocken spuckte irgendwann dampf aus (RÜCKSCHLAGVENTIL KAPUTT?)im testmodus funktionierte die pumpe einwandfrei.ok jetzt läuft meine bella wieder doch irgendein defekt hat sie noch werde es bei gelegenheit herausfinden.Übrigend habe mein Keramikmahlwerk zerlegt und gereinigt werde die detailierte Anleitung demnächst mal Posten.Gruß Silvano

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maschine heizt nicht auf!!!

Oben