Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht

Diskutiere Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht Beitrag #1
T
tomkai2025
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Hallo,
heute morgen musste ich oh Schreck feststellen, dass meine geliebte Odea nicht mehr will, ich wie das möchte. Ich hab sie ganz normal angestellt, Wasser aufgefüllt, sie hat gespült. Als ich dann meinen morgendlichen Kaffee machen wollte, reagierte der Knopf nicht mehr. Weiß jemand, was das sein kann und wie ich es beheben kann. Sie blinkt nicht, alles sieht normal aus.
LG tomkai
 
  • Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht Beitrag #2
T
tomkai2025
Teetrinker
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
2
Wahnsinn, wieviele Antworten man hier bekommt, vielen DAnk auch!!!!!
 
  • Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht Beitrag #3
K
Kaffeeanbeter
Teetrinker
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4
Allerdings, hier steppt ja richtig der Bär ;) Ich habe mir auch komplett selber aus der Misere helfen müssen :D Ist der Fehler dauerhaft oder tritt dieser nur zufällig auf ?
 
  • Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.438
Ort
Neandertal
Hallo,

weshalb beantwortest du die Eingangsfragen nicht?

Gruß ksb
 
Thema:

Maschine läuft normal an, spült, Knopf zum Starten reagiert nicht

Oben